Am Sonntag, den 20.9.20 findet im Pfarrgarten St. Johannes (Brenscheder Str. 43, 44799 Bochum; gegenüber von Gemeindezentrum und Kita St. Johannes) eine ökumenische Segensfeier für Familien mit Babys statt. Eingeladen sind alle Familien, die in den vergangenen Monaten ein Baby bekommen haben. Die Segensfeier dauert etwa eine halbe Stunde und findet bei gutem Wetter im Pfarrgarten St. Johannes statt; bei schlechtem Wetter weichen wir in die St.-Johannes-Kirche aus.

Wegen der aktuellen Corona-Situation bitten wir um eine vorherige Anmeldung per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0234 - 70956345, damit wir alle notwendigen Hygiene-Bestimmungen einhalten können. Für 16.00 Uhr und 17.00 Uhr sind bereits zwei Segensfeiern "ausgebucht". Deshalb wird es um 18.00 Uhr noch eine Segensfeier geben, die in der Kirche St. Johannes stattfindet.
Weitere Informationen zu den Segensfeiern für Familien mit Babys finden Sie unter: www.segenfuerbabys.de